Donnerstag, 9. Februar 2012

Klamotten, Gelaber & Bilder :D

Hallo, Leute (:
Zuerst möchte ich mich bei meinen 2 neuen Lesern bedanken, dafürdass sie meinem Blog jetzt folgen! Ich freue mich immer, wenn ich auf meinen Blog gehe und sehe, dass es mehr Leute gibt, die sich für dafür interessieren! c:

Von Sonntag bis Mittwoch war ich bei einer Freundin zu Besuch.
Es war sehr lustig und wir haben viel unternommen. Natürlich waren wir auch shoppen *-*
Ich habe 3 Klamotten gekauft, doch ich kann euch nur 2 zeigen, weil die Andere gerade in der Waschmaschine ist.

Ich habe mir bei H&M einen Blazer gekauft, er hat 29.95 Euro gekostet und ich liebe ihn!


Dann war ich noch bei New Yorker und habe dort ein schwarzes Hemd für nur 2.95 Euro (wozu es noch kein Bild gibt) und eine Jeansjacke für 10.00 Euro gekauft.


Wir haben auch Bilder gemacht, aber da ich keine Kamera mehr habe, haben wir die Kamera meiner Freundin genommen und ich habe die Bilder noch nicht (:

Aber zwei Bilder habe ich mir von ihrem Blog runtergezogen. Sie hat mir die Haare geflochten und es sah echt schön aus *-*




Mehr Bilder folgen bestimmt noch (:



Heute hatte ich meine Weisheitszahnop, dank der ich jetzt wie ein Hamster aussehe o:
Aus lauter Langeweile habe ich dann ein paar von meinen Lieblingsohrringen genommen und versucht, die abzuzeichnen. Dabei kam das hier raus:






Sooooo, das war's, tut mir leid, dass der Post etwas länger geworden ist.

Love yooooooooou! 

5 Kommentare:

  1. <3-lichen dank für deinen kommentar, hab mich so sehr darüber gefreut.:)
    deine Zeichnungen sind süss.*g*
    Liebste grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))
    Bei H&M gibt es momentan echt tolle Blazer, habe mir gestern auch einen gekauft ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    Ja, bei mir halten alle Nagellacke leider nicht lange ):
    Egal von welcher Marke.. Nach dem Haarewaschen (jeden Tag) sind die meistens schon kaputt D:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. tolle Frisur!
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen