Samstag, 18. Februar 2012

Neue Haarfarbe?

Nach gut einer Woche melde ich mich wieder zurück, weil mal etwas relativ interessantes passiert ist :D

Schon länger mag ich meine Haarfarbe nichtmehr wirklich. Zwar haben meine Spitzen noch eine schöne Farbe, weil die Haare noch vom Sommer (von der Sonne)  etwas gebleicht sind, aber meine Ansätze haben eine ziemlich hässliche Farbe, irgendwie blondbraun o:


Also habe ich mir in der letzen Woche überlegt, dass ich meine Haare mal wieder tönen möchte. Das letzte Mal habe ich sie mir vor einem Jahr getönt und zwar rot.


Ich mochte die Farbe zwar recht gerne, aber leider ging sie nicht wie geplant nach 8 Haarwäschen raus. Es hat gut ein viertel Jahr gedauert, bis der letzte Rotschimmer ausgewaschen war.

Danach hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nichtmehr zu tönen, aber heute früh war ich in der Stadt und bin zu Rossmann gegangen. Dort habe ich dann Tönungen, die nach 3mal waschen herrausgehen gefunden und spontan entschlossen, diese mitzunehmen :D


Gesagt, getan. Ich hab die Farbe 54 Kastanie genommen, aber die sieht auf der Verpackung bräunlicher aus als auf dem Bild (:

Das Ergebnis hat man erst so gut wie garnicht gesehen bzw ist nur minimal anders. Wenn man weiß, dass ich meine Haare getönt habe bemerkt man, dass sie dunkler sind und einen Rotschimmer haben, aber ansonsten nicht.

Das Bild ist zwar wirklich nicht das Beste, aber man sieht die (minimale) Veränderung ganz gut.


Ich bin eigentlich ganz zufrieden, weil ist mal was anderes (;
Ich hoffe, dass die Farbe wirklich nach 3 Haarwäschen raus geht ..


Das war's auch schon wieder 


Kommentare:

  1. wunderschön und steht dir sehr gut, finde ich persönlich besser als das rot :)

    AntwortenLöschen