Freitag, 3. Februar 2012

Holidays!

Ich melde mich wieder zurück, nachdem ich jetzt eineinhalb Wochen nichts mehr geschrieben habe, weil einfach nichts wirklich interessantes passiert ist bzw. keine guten Bilder entstanden sind.



Heute hatte ich aber mal wieder ein bisschen länger Zeit, Bilder zu machen und zu bearbeiten.









Das letzte Bild musste noch mit hochgeladen werden, da ich die Jacke so gerne mag c:




Und abschließend wollte ich noch sagen: Ich hoffe, ihr seid alle mit euren Zeugnissen zufrieden (sofern ihr sie schon habt ;D) 


Ich wünsche euch allen WUNDERSCHÖNE Ferien! 


Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch <3
    schau doch mal vorbei :)

    http://www.modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!
    Das erste mag ich am meisten*-*
    Darf ich dich fragen mit was du bearbeitest??
    Liebe Grüße♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Eigentlich bearbeite ich nicht viel, nur die Lichtverhältnisse, das mache ich mit iPhoto (gibt's aber, glaube ich, nur für Macintosh Computer). Dann benutze ich noch Photoshop, aber nur, wenn ich Bilder spiegeln oder beschriften möchte (wie beim 1. und 3. Bild). Das ich so wenig Photoshop benutze, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein englisches Programm habe und damit nicht klar komme ;D

      Löschen
  3. Danke♥
    ich hatte den Blog vorher mit ner freundin zusammen haben uns aber getrennt und ja jetzt hab ich nen eigenen.:DD
    Okay, das kann sein, damit komm ich auch nie klar.:)
    Danke;**

    AntwortenLöschen