Freitag, 30. Dezember 2011

The last one ♥

Ich hab's heute früh auf facebook gefunden und dachte, dass ich das so als .. 'Jahresrückblickpost' nehme :D

Das Jahr 2011

Bin ich älter als 18 geworden. - nope (:
Habe ich mich bei Myspace angemeldet. - nein.
Habe ich geweint. - Ja.
Habe ich viel gelacht. - F'jeden :D
War ich im Krankenhaus. - Nein (?)
War ich an Fasching verkleidet. - Nein (;
War ich in London/Berlin/Paris. - London! *-*
Habe ich jemanden wichtigen verloren. - Glaub nicht, nein.
Hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. - Ja.
Habe ich irgendwen verflucht und gehasst. - Gute Frage :D
Habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. - Bild gemalt c;
War ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals. -Nope.
Bin ich ins Ausland verreist. - Ja, nach England und Island!
Habe ich im Sommer draußen gepennt. - Nein :D
Habe ich einen Schneemann gebaut. - So ohne Schnee?
Habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. - Nein (:
Habe ich einen Trend gesetzt. - Nein, nicht meines Wissens ;D
Wurde ich beschimpft. - Bestimmt, habs aber nicht in meinem Gedächtnis abgespeichert (;
Habe ich einen gute Freund verletzt. - Eventuell?
Habe ich gedacht, dass ich spinne. - Yes! :D
Habe ich mehr als 500 ? für Klamotten ausgegeben. - Kann sein? c;
Habe ich mich piercen / tätowieren lassen. - Zählt Ohrringe stechen?
Bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. - Haha, nein (;
Habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. - Ja, verdammt viele ._.
Habe ich oft ans jahr 2012 gedacht. - Nein, wieso auch?
Habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft.- Wtf? :D
Wurdest du verletzt? - ja.

Ja, das wars auch schon, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, feiert schön & trinkt nicht so viel :D

Ach ja & danke an meine neuen 2 Leser 

Donnerstag, 29. Dezember 2011

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

So, hier kommt wahrscheinlich der vorletzte Post dieses Jahr. Vielleicht aber auch der letzte, wenn ich es nichtmehr schaffe, am 31. 12. zu posten. Also wünsche ich euch schonmal im Vorraus einen guten Start ins neue Jahr! c:

Gestern hatte ich verdammt schlechte Laune, also habe ich Fotos gemacht. Das hebt meine Stimmung immer! :D

Also, hier kommen die Bilder, eigentlich bin ich sogar recht zufrieden mit ihnen.






& dann noch das letzte, was es aber noch in der bearbeiteten Version gibt. Um ehrlich zu sein, gefällt es mir unbearbeitet besser :D


Hier das bearbeitete:





Das war es auch schon wieder, ich hoffe, es waren euch nicht zu viele Bilder 

Sonntag, 25. Dezember 2011

(:

So, zu allererst euch allen nachträglich frohe Weihnachten c:
Ich hoffe, ihr habt alles bekommen, was ihr euch so gewünscht habt.
Ich wollte zu erst ein Bild von meinen Geschenken posten, aber irgendwie kommt das so .. angeberisch, also lasse ich es lieber ;D
Ich glaube aber, das beste Geschenk, was ich bekommen habe, war eine smsflat (; Ich hab seit gestern so viel geschrieben, wie sonst in einer Woche!

Heute war so ein richtiger Rumgammeltag. So gut wie garnichts gemacht, nur zweimal 'The social Network' geguckt. Warum zweimal? Weil ich erst beim zweiten mal wirklich alles verstanden habe ;D

Ansonsten heute noch Bilder gemacht. Die sind aber nicht so gut, weshalb ich sie auch nicht auf facebook hochgeladen habe.





Jetzt muss ich nur noch morgen und Dienstag vormittags ertragen, dann werden die Ferien gut! Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch :*



Das war's schon. Erholsame Ferien noch! 

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent!

Euch allen einen frohen 4. Advent 
In einer Woche war schon Weihnachten :D


Ich wollte euch heute mal über mein Wochenende 'erzählen', weil es echt schön war (:


Freitagabend war ich mit 'ner Freundin (Jenny) bei unserer Vereinsweihnachtsfeier vom Fußball, war recht langweilig. Danach haben wir einen kurzen Abstecher zu Penny gemacht, um Pizza zu kaufen :D



Danach sind wir zu Jenny gegangen, Pizza essen und Paranormal Activity 3 gucken (;
Am nächsten Tag hatten wir Fußballhallenturnier, wir sind 2. von 6 geworden c:
Dort entstand dieses Foto, ich liebe es einfach nur! 


Ich bin links, die Nummer 9 (:

Abend waren wir dann mit'n paar aus der Mannschaft auf'm Weihnachtsmarkt, war echt gut (; Im Galeria entstand folgendes Bild:

Haha :DD

Heute habe ich schon ein paar .. Vorweihnachtsgeschenke bekommen (;
Ein Hello Kitty T-Shirt & ein rosa Stromverteilerdingens :D Beides ist einfach nur cool!




Soo, das war's dann eigentlich schon :3

Viel Spaß euch noch beim Geschenke kaufen & einpacken, wenn ihr's nicht schon hinter euch habt ;D






Sonntag, 11. Dezember 2011

10 Fakten über mich :D

Erstmal allen einen frohen 3. Advent, langsam beginnt meine Vorfreude auf Weihnachten 
Aber heute war bei mir nicht viel von wegen Adventsstimmung, ich habe den ganzen Tag Latein gelernt o:



Nachdem ich dann keine Lust mehr hatte, habe ich beschlossen, bei dem TAG '10 Fakten über mich' mitzumachen. Dabei geht es darum, dass man 10 (mehr oder wenig sinnvolle) Fakten über sich .. präsentiert ;D






Ich hoffe, ihr könnt alles lesen & ich entschuldige mich schonmal für eventuelle Rechtschreibfehler (;



Dienstag, 6. Dezember 2011

Heyho :D

Eigentlich sollte am Wochenende mein OOTD kommen, aber ich hab's irgendwie noch nicht geschafft, die Bilder auf meinen Computer zu laden & zu bearbeiten ._.
Stattdessen lade ich ein Bild von letzter Woche hoch, das die, die mit mir auf facebook befreundet sind, kennen (:


Das bin ich .. ungeschminkt (:

Sooo & noch eins, das schon eine Woche oder so alt ist. Ich mag es echt gerne c:




Bin heute übrigens gut drauf, denn ich habe heute mitbekommen, dass ich einen Leser mehr habe. Danke dir ♥ 



Mittwoch, 30. November 2011

Donnerstag, 24. November 2011

Walking on air (:

Fünf Leser, vielen, vielen, vielen Dank! 





Feel it
Breathe it
Believe it
And you'll be walking on air
Go try
Go fly
So high
And you'll be walking on air
You feel this
unless you kill this
Go on
And you're forgiven
I knew that
I could feel that
I feel like
I am walking on air


Wenn ich mal mehr Zeit habe, wird dieser Blog das, was er eigentlich werden sollte. Ein Fashionblog, freut euch drauf (;

Donnerstag, 17. November 2011

Nooin! o:

Morgen Matheklassenarbeit .. wünscht mir viel Glück! ._.
Alles ist irgendwie stressig zurzeit & ich wünsche mir einfach mal eine Woche
frei oder so. Aber leider sind die nächsten Ferien noch nicht wirklich in Sicht,
noch 5 Wochen bis zu den Weihnachtsferien o:


Montag, 14. November 2011

:D

Eigentlich wollte ich ja nicht jeden Tag posten, aber mich überkam gerade die Langeweile.
Ich wollte noch meinen 3 Lesern danken. Ich freue mich, schon so viele Leser zu haben, 3 klingt zwar nicht viel, aber ich freue mich riesig, dass mein Blog jemanden interessiert (;

Ein Bild, dass ich in den Herbstferien in Dresden aufgenommen habe .. ich finde es durchaus cool :D


Die Qualität ist leider nicht so gut, da ich es mit meinem iPod gemach habe.

Sonntag, 13. November 2011

Yesterday ♥

Heute habe ich noch etwas am Design gefeilt & mir dabei von Thao helfen lassen. Ihr Blog: http://lootieloos.blogspot.com/ 
& dann danke ich natürlich noch der Sandra, die mein erster Leser ist. Ich hoffe, du wirst es nicht bereuen c;

Hier noch eine Kollage von gestern, ja, sie ist nicht die Beste, aber ich wollte unbedingt so eine machen:



Samstag, 12. November 2011

Erster Post c:

Hier kommt mein erster Post.
Ich hatte schon länger die Idee, einen Blog zu machen, hatte aber keine Ahnung, welchen Namen ich nehmen soll & so weiter.
Gestern habe ich mich dann mit der lieben theresa unterhalten, deren wundervollen Blog ich mal verlinken werde: http://ifthemorningnevercomes.blogspot.com/
& sie meinte, ich solle doch ein Lied als Namen nehmen, dass ich in letzer Zeit öfter höre. Also habe ich einen Titel von den Gorillaz genommen & den Namen etwas abgeändert.

Ich hoffe, mein Blog wird in Zukunft einige interessieren, ich werde noch an ihm arbeiten (: