Donnerstag, 29. Dezember 2011

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

So, hier kommt wahrscheinlich der vorletzte Post dieses Jahr. Vielleicht aber auch der letzte, wenn ich es nichtmehr schaffe, am 31. 12. zu posten. Also wünsche ich euch schonmal im Vorraus einen guten Start ins neue Jahr! c:

Gestern hatte ich verdammt schlechte Laune, also habe ich Fotos gemacht. Das hebt meine Stimmung immer! :D

Also, hier kommen die Bilder, eigentlich bin ich sogar recht zufrieden mit ihnen.






& dann noch das letzte, was es aber noch in der bearbeiteten Version gibt. Um ehrlich zu sein, gefällt es mir unbearbeitet besser :D


Hier das bearbeitete:





Das war es auch schon wieder, ich hoffe, es waren euch nicht zu viele Bilder 

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle sehr hübsch :D
    Der Ring ist sehr süß (:

    Fotos gegen schlechte Laune, sollte ich auch mal versuchen :3

    dir auch ein Frohes Neues

    Phuonqij ♥

    AntwortenLöschen