Freitag, 30. Dezember 2011

The last one ♥

Ich hab's heute früh auf facebook gefunden und dachte, dass ich das so als .. 'Jahresrückblickpost' nehme :D

Das Jahr 2011

Bin ich älter als 18 geworden. - nope (:
Habe ich mich bei Myspace angemeldet. - nein.
Habe ich geweint. - Ja.
Habe ich viel gelacht. - F'jeden :D
War ich im Krankenhaus. - Nein (?)
War ich an Fasching verkleidet. - Nein (;
War ich in London/Berlin/Paris. - London! *-*
Habe ich jemanden wichtigen verloren. - Glaub nicht, nein.
Hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. - Ja.
Habe ich irgendwen verflucht und gehasst. - Gute Frage :D
Habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. - Bild gemalt c;
War ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals. -Nope.
Bin ich ins Ausland verreist. - Ja, nach England und Island!
Habe ich im Sommer draußen gepennt. - Nein :D
Habe ich einen Schneemann gebaut. - So ohne Schnee?
Habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. - Nein (:
Habe ich einen Trend gesetzt. - Nein, nicht meines Wissens ;D
Wurde ich beschimpft. - Bestimmt, habs aber nicht in meinem Gedächtnis abgespeichert (;
Habe ich einen gute Freund verletzt. - Eventuell?
Habe ich gedacht, dass ich spinne. - Yes! :D
Habe ich mehr als 500 ? für Klamotten ausgegeben. - Kann sein? c;
Habe ich mich piercen / tätowieren lassen. - Zählt Ohrringe stechen?
Bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. - Haha, nein (;
Habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. - Ja, verdammt viele ._.
Habe ich oft ans jahr 2012 gedacht. - Nein, wieso auch?
Habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft.- Wtf? :D
Wurdest du verletzt? - ja.

Ja, das wars auch schon, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, feiert schön & trinkt nicht so viel :D

Ach ja & danke an meine neuen 2 Leser 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen