Sonntag, 11. Dezember 2011

10 Fakten über mich :D

Erstmal allen einen frohen 3. Advent, langsam beginnt meine Vorfreude auf Weihnachten 
Aber heute war bei mir nicht viel von wegen Adventsstimmung, ich habe den ganzen Tag Latein gelernt o:



Nachdem ich dann keine Lust mehr hatte, habe ich beschlossen, bei dem TAG '10 Fakten über mich' mitzumachen. Dabei geht es darum, dass man 10 (mehr oder wenig sinnvolle) Fakten über sich .. präsentiert ;D






Ich hoffe, ihr könnt alles lesen & ich entschuldige mich schonmal für eventuelle Rechtschreibfehler (;



3 Kommentare:

  1. Das mit den Bildern kenne ich auch.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich mit vielen von deinen Eigenschaften indentifizieren. ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh, dass ich kein Latein habe, auch wenn französisch nicht sehr viel besser ist haha :3

    Das mit den Bildern und der Musik passt auch zu mir haha (:

    Phuonqij ♥

    AntwortenLöschen