Freitag, 25. Mai 2012

days, people, moments ♥

Hier noch 2 Bilder, die in den letzten beiden Wochen entstanden sind, ich wollte nur wegen den beiden keinen extra Post machen :D

Ich ungeschminkt:



Und jetzt zum eigentlichen Blogpost:
Da wir heute Schulfrei hatten, war ich heute mit Jenny bei McDonalds brunchen (;


Mir war schon vornherein klar, dass der Tag echt gut wird und das war er auch!
Dazu war das Wetter auch noch wundervoll und alles hat perfekt gepasst, so stelle ich mir die Sommerferien vor! *-*


Haha, Jenny :D



Und wir waren bei Thalia, wo sie jetzt so coole Star-Wars Masken verkaufen (;






Das war es schon wieder & danke für eure lieben Kommentare und die 27 Leser, darüber freue ich mich einfach nur total 

Kommentare:

  1. Dein blog gefällt mir echt gut!
    schau doch auch mal bei meinem vorbei,hast du vlt. lust auf gegenseitiges vefolgen?
    LG♥
    http://www.love-it-maybe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen