Samstag, 12. Mai 2012

clothes!

In letzter Zeit habe ich mir ein paar neue Klamotten zugelegt (da ich ja auch so wenige habe :D) und da ich eh ein bisschen mehr über Mode/Make-up bloggen wollte, dachte ich mir, dass ich dazu etwas poste (:

Ich habe es in 3 Outfits unterteilt, manche Sachen kommen 2mal vor.

Outfit 1:


T-Shirt: Pimkie; Hose: GAP; Gürtel: H&M; Schuhe: Office London (alt)

✄- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Outfit 2:


Top: H&M; Hose: Zara; Gürtel: H&M; Schuhe: Office London (alt)

✄- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Outfit 3:


Top: Bershka; Hose: Zara; Schuhe: H&M (alt)



Soo, das war es auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, war ja mal was neues (: 
Liebe Grüße :*




Kommentare:

  1. Ich liebe die Outfits. Besonders die letzten beiden. Die Hose und das weiße Spitzentop gefallen mir ausgezeichnet ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen