Donnerstag, 6. Dezember 2012

nach langer zeit mal wieder :D

ich habe ja schon seeeehr lange nichts mehr gepostet, weil ich einfach recht viel zutun hatte und keine zeit für meinen blog, sorry o:
dafür habe ich jetzt ein tumblr, sozusagen eine weiterführung meines jetzigen blogs. wenn ihr mögt, könnt ihr mich ja mal "besuchen" (:
http://this-is-fckng-awesome.tumblr.com/

ansonsten hänge ich euch noch ein paar bilder mit an :D
habe jetzt ein septum, was ich aber eher reindrehe, damit man es nicht sieht, außerdem muss es noch verheilen.




man achte nicht auf die groß- und kleinschreibung :D

liebe grüße - clara :*

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen