Mittwoch, 15. August 2012

Ferien#1 (:

Nach langer "Pause" melde ich mich endlich mal wieder (: Die letzten 3 Wochen habe ich in England bei (meistens) schönem Wetter verbracht. Ich hab' natürlich viele Bilder gemacht und mal ein paar für euch rausgesucht, da ich euch nicht alle 320 Bilder antun wollte :D








Und schon 39 Leser, obwohl ich so lange nichtsmehr gepostet habe. Danke 

Kommentare:

  1. Du bist echt wunderschön!:o♥
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    lg jana♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schönes Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist ;)

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Fotos sind toll ;) und kannst du mir vielleicht sagen, wo du deine Sonnenbrille her hast? Die ist geil ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen