Donnerstag, 7. Juni 2012

Douglaspraktikum ♥

Ich wollte kurz mal von meinem einwöchigen Praktikum bei Douglas berichten.
Heute ist Donnerstag, also habe ich morgen meinen letzten Tag. Zum Glück mache ich das ganze nicht alleine, sondern mit der lieben Pauline (: Ich kannte sie vorher noch nicht und es war auch nur Zufall, das wir beide unser Praktikum zur gleichen Zeit machen, aber ich freue mich darüber!
Bisher haben wir schon alles mögliche gemacht: Regale geputzt, Teststreifen aufgefüllt, Müll weggeschafft, leere Tester aussortiert, Regale aufgeräumt undundund :D
Gestern durften wir uns dann eeeendlich mit der Kosmetik beschäftigen, alles ausprobieren, uns schminken und auch was mit nach Hause nehmen, was ich euch auch zeigen möchte c:
Also bisher macht das Praktikum echt Spaß, aber allein wäre es wahrscheinlich nicht so toll geworden.

    
Pauline c:

Das ganze Zeugs :D

Und so sieht's aufgetragen aus (:



Liebe Grüße, Clara *:

Kommentare:

  1. vielen lieben dank (:
    das freut uns sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. schön:)
    Schau mal bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen:
    http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

    Moe:)

    AntwortenLöschen