Freitag, 27. April 2012

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.







Hihi, 17 Leser, wir kommen langsam der 20 nahe! (:
Ein fettes Dankeschön an euch alle 

Kommentare:

  1. das zweite bild ist wuuuunderschoen. du bist wirklich ne huebsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Für den Post-Titel hast du ein sehr weises Zitat gewählt. Es stimmt wirklich. Das beginnt bei Eltern, die immer ihr Kind schön finden, egal wie hässlich es ist und geht mit der Verliebtheit/Liebe weiter...
    Du bist aber so hübsch, dass auch deshalb Leute auf dich zugehen werden... Viele Menschen sind ja leider der Meinung, das Aussehen wäre die Eintrittskarte und dann geht es um den Charakter. Schon besser als wenn der Charakter gar nicht zählt, aber...
    ♥ Dein Blog ist absolut schön geworden! ♥
    Thx für dein Follow, was ich direkt erwidert habe, und für deinen cmt.
    Die Traumfänger habe ich an einem Verkaufsstand von einem sog. fliegenden Händler fotografiert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post-Titel!! :) Und sehr schön deine Header. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen