Samstag, 14. Januar 2012

I'm back :D

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe, aber ich war diese Woche nicht da.
Und in diesem Post soll es darum gehen, wo ich war und was ich gemacht habe (:

Vom 08.01 - 14.01 war ich im Skilager, mit einigen Leuten aus meiner Schule.
Irgendwie konnten schon alle mehr oder weniger Ski fahren, nur ich nicht o:
Aber letztenendes war es echt unglaublich lustig, Wiederholungsbedarf! :D

Bilder habe ich leider fast gar keine gemacht, weil meine Kamera am 07.01 kaputt gegangen ist ;__;
Und wisst ihr, was das bedeutet? Ich werde jetzt bis zu meinem Geburtstag KEINE Kamera mehr haben! Ich werde untergehen! o:
Aber ich hatte die Kamera meiner Schwester mit (die ich am 2. Tag gleich kaputt gemacht habe :D) und dadurch kann ich euch EIN Bild .. 'präsentieren' :DD


Wir in Skiunterwäsche, unglaublich hübsch :D

Ich hoffe, ich kann später noch'n paar mehr hochladen, wenn ich die Bilder von den Anderen bekommen habe (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen